Santnerhof

Herzlich Willkommen am Santnehof

  • Deutsch

Winter am Santnerhof

„Nimm dir Zeit zum Nachdenken, das ist die Quelle der Klarheit“

Im Winter sind wir an ein  Loipennetz mit 21 km gespurter Loipe direkt am Hof angeschlossen, das immer bestens präpariert ist und zu herrlichen Langlauferlebnissen einlädt.

In nur  10 Autominuten erreicht man das allseits beliebte Skigebiet Großglockner- Resort in dem Skilaufen ein wahrer Genuss ist für alle Liebhaber dieses bekannten Wintersports.

Erreichen Sie auch eine beleuchtete Naturrodelbahn in nur 10 Minuten zu Fuß von uns entfernt mit einer Pistenlänge von 2,1 km mit einer total romantischen Hütte am Berg. Rodelspaß für Groß und Klein und wunderbarer winterlichen Idylle.

Ein besonderes Familienhighlight bietet der Skilift für Kinder und Anfänger nur 1,5 km entfernt von unserem Santnerhof. So macht Ski lernen Spaß und Freude.

Aber auch mal Tage zum Innehalten und zum Entspannen in winterlicher Umgebung werden gerne bei uns am Santnerhof gemacht, genauso wie nette Gespräche mit uns und Besuche bei unseren Tieren sind allseits beliebt.