Santnerhof

Santnerhof

Willkommen am Santnerhof

  • Deutsch

Service

 


Wir sind SAVE SERVICE®


Tirols Tourismus setzt auf zertifizierte Sicherheit – und wir sind dabei: Wir nehmen unsere Rolle als verantwortungsvoller Gastgeber wahr und nutzen die "SAFE SERVICE" Lern-App als modernes Schulungsinstrument für unsere Mitarbeiter*innen. Unser Betrieb hat das digitale Training zu Sicherheitsthemen wie Schutzmaßnahmen, Abstandsregeln, Hygiene oder kontaktloses Kundenerlebnis erfolgreich abgeschlossen. Neue Verordnungen, etwa zu Eintrittstests, Gästeregistrierung und Präventionskonzepten, sind ebenfalls Teil der Trainings. .ei wesentlichen Änderungen informiert die App direkt via Push-Mitteilung aufs Mobiltelefon. So leben wir SAFE SERVICE® nach innen und wissen immer aktuell Bescheid, welche Vorsorge- und Sicherheitsmaßnahmen für unsere Gäste umzusetzen sind. Wir zeigen SAFE SERVICE auch bewusst nach außen und machen sichtbar, dass wir ein SAFE SERVICE® Betrieb sind. So tragen wir unseren Teil dazu bei, die Region als sichere Urlaubsdestination sichtbar zu machen. Weitere Infos: https://safe-service.tirol/qr-check/

  


Save Service


SICHERHEIT FÜR IHREN ENTSPANNTEN AUFENTHALT


-> Aktuelle Situation und Massnahmen
Covid-19 § Aktuelle Maßnahmen der Bundesregierung

 


KOSTENFREIE STORNO FÜR DEIN SOMMERURLAUB


In unsicheren Zeiten wie diesen haben wir uns entschlossen eine flexible Lösung, um Ihren Urlaub sicher und sorgenfrei zu planen, zu kostenlosen Stornobedingungen zu wechseln.  So entsteht Ihnen kein Risiko, falls an Ihrem Reisedatum doch noch amtliche Auflagen oder Sicherheitsmaßnahmen gelten.


  • Sie können jetzt Ihren Urlaub inklusive kostenloser Storno- oder Umbuchungsoption online buchen
  • Gratis Storno bis zum Anreisetag, bei Grenzschließung oder Einreiseverbot in die Region Virgental.
  • Gratis Storno bei Reisewarnung des zuständigen Ministeriums für den Urlaubsort in der Region Virgental  
  • Die Stornobedingungen gelten nur in der Zeit, innerhalb der Covid-Bestimmungen der Bundesregierung.
  • Nach der Pandemie gelten wieder die unten stehenden Stornobedingungen.


ALLGEMEINE INFORMATION

 

- An- und Abreise -


 Anreise ab 15:00 Uhr und Abreise bis 9:00 Uhr

 

- Anzahlung -

 

Bei Buchungsbestätigung bitten wir um eine Anzahlung von 30% innerhalb von 10 Tagen zu überweisen. Eine nicht eingetroffene Anzahlung auf unserem Konto nach 14 Tagen, kann eine stillschweigende Streichung der Reservierung zur Folge haben. Die Restsumme kann bei Abreise per Bargeld beglichen werden.  



- Wir akzeptieren –

 

Bargeld, Banküberweisung

PayPal

 

- Stornobedingungen -


Bis 3 Monate vor Anreise Frei Bis 1 Monat vor Anreise 40%  des vereinbarten Gesamtpreises Bis 1 Woche vor Anreise 70%  des vereinbarten Gesamtpreises Unter 1 Woche vor Anreise 90% des vereinbarten Gesamtpreises Alle Preise in Euro inklusive der ges. MWSt. / Preisänderungen vorbehalten. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Hotellerie Österreich.

 

- Reisestornoversicherung -


Wir empfehlen Ihnen eine Reisestornoversicherung abzuschließen.(Die Versichrung können Sie während des Buchungsvorgangs auf unserer Webseite bestellen.)


Europäische Reiseversicherung